Aktuelle Produktvorstellung

Pirelli Cinturato P7 Blue

Sicher fahren und Energiesparen
Pirelli hat mit dem innovativen Cinturato P7 Blue einen Reifen entwickelt, der in verschiedenen Größen mit den Topwerten A/A und B/A beim neuen EU-Reifenlabel überzeugt.
Der neue High-Tech Reifen für Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse setzt seine Schwerpunkte auf Sicherheit und Energieeffizienz: Er steht für kurze Bremswege und niedrigen Rollwiderstand.
Beim Nassbremsen bietet er einen bis zu 2,6 Meter kürzeren Bremsweg als Reifen, die in dieser Leistungs-Kategorie ein „B“ auf dem Reifenlabel aufweisen. Mit einem um 23 Prozent geringeren Rollwiderstand als Reifen, die in dieser Kategorie mit „C“ bewertet sind.
Der P7 Blue wurde ausschließlich für den Einsatz im Reifenersatzgeschäft entwickelt, während sein Vorgänger, der Cinturato P7 auch für die Erstausrüstung konstruiert wurde und sich bei vielen renommierten Autoherstellern schnell als erste Wahl für Coupés mit mittlerer und hoher Motorleistung sowie für Oberklassen-Limousinen etablierte.
Reifen der Pirelli Cinturato Serie sind ein Tipp für Autofahrer die nach ebenso sicheren wie wirtschaftlichen Reifen suchen. Aus diesem Grund werden diese Reifen auch gerne bei Fahrzeugflotten und Fuhrparks eingesetzt.


Weitere herausragende Pirelli Produkte sind der Ultra High Performance Reifen P Zero, der P Zero Corsa, der Reifen für Supersportwagen und die Reifen der Scorpion Serie, die speziell für SUV entwickelt wurden.

Ausfürhliche Informatione zum Cinturato P7 Blue finden Sie hier

DRIVER™ in Ihrer Nähe

Finden Sie einen kompetenten Reifenfachhändler in Ihrer Umgebung

Postleitzahl:

Besuchen Sie uns auch auf YouTube DriverCenterDE YouTube-Channel