Cinturato™ AllSeason

Der Pirelli Cinturato™ AllSeason Ganzjahresreifen ist ein Ganzjahresreifen, der den Namen verdient. Er kombiniert die Performance von Sommerreifen mit der Sicherheit eines Winterreifens.

Der Pirelli Ganzjahresreifen Cinturato™ AllSeason wurde speziell für die Anforderungen von Kleinwagen entwickelt, die kürzere bis mittlere Strecken im städtischen Bereich zurücklegen. Dabei besticht der Pirelli Cinturato™ AllSeason mit einem winterorientierten Profil und einer Pirelli typischen Spitzenperformance bei sommerlichen Temperaturen.

Cinturato™ AllSeason

Durch die Kombination aus etablierten Pirelli Technologien und innovativen Ansätzen wurde ein Reifen geschaffen, der nicht nur mit der M+S Kennung ausgezeichnet wurde was die Mindestanforderungen an die Winterfähigkeit zertifiziert, sondern auch mit dem Schneeflocken-Symbol, welches das Erfüllen höchster Winteranforderungen bescheinigt.

Der neue Ganzjahresreifen Cinturato™ AllSeason wurde als Testsieger in der Größe 185/60R15 im Ganzjahresreifen Test der Auto Bild ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde er mit dem Prädikat VorBildlich ausgezeichnet.

Trotz der ausgezeichneten Eigenschaften des Cinturato™ AllSeason als Ganzjahresreifen empfehlen wir Vielfahrern in der kalten Jahreszeit weiterhin den Umstieg auf Winterreifen.

Ausführliche Informationen zum Cinturato™ AllSeason finden Sie hier

DRIVER™ in Ihrer Nähe

Finden Sie einen kompetenten Reifenfachhändler in Ihrer Umgebung

Postleitzahl:

Besuchen Sie uns auch auf YouTube DriverCenterDE YouTube-Channel